Freitag, 19. Dezember 2008

Grosse Vorfreude:-)

Bereits ist wieder eine Woche vergangen... Es hat sich nicht viel Spezielles ereignet: Ich habe natürlich an meiner Master Thesis (Lektüre, Datensammeln, Termine arrangieren etc.) gearbeitet, war bei der Polizei um mich wie verlangt hier registrieren zu lassen und habe mich vor allem auch den Reisevorbereitungen (Hotelreservationen, Wüsten-Tour organisieren, Taxi, Bus + Schiff suchen etc.) gewidmet!

Nun freue ich mich riesig, dass morgen Miriam in Amman ankommen wird und ich meinen Schatz schon bald wieder in die Arme nehmen kann:-) Ab Sonntag werden wir dann zusammen auf unseren Velos durch Jordanien (Totes Meer, Petra und Wadi Rum als voraussichtliche Highlights) und dann via Israel in den Sinai fahren! Die Feiertage verbringen wir also einmal auf eine etwas andere Weise... Ich hoffe, dass alles klappt und wir keine grösseren Pannen haben werden und das Wetter einigermassen mitspielt!
leer